Hallo,
in meiner Bart-PE sind leider keine Partitionen sichtbar und ich weiss nicht, was ich machen muss, um dies richtig zum Laufen zu bekommen! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe den ALDI Medion-PC Titanium MD 8800 mit der Ausstattung wie hier beschrieben:
http://www.it-log.de/?p=86
Die Intel Chipset-Treiber habe ich auf einer CD als EXE-Datei vorliegen. (Können auch unter "http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=2797&type=treiber&filename=chpintel _inf7x.exe&lang=de" heruntergeladen werden). Wenn ich diese EXE-Datei entpacke, bekomme ich in einem XP-Verzeichnis nur *.cat und zugehörige *.inf-Dateien. Irgendwie schaffe ich es aber nicht, die Treiber so zu installieren, dass ich die Partitionen meiner Festplatte sehen kann!
Könnt Ihr mir irgendwie eine Anleitung geben, wie ich das anstellen muss?
Im Geräte-Manager wird mir unter "IDE ATA/ATAPI Controllers" folgendes angezeigt:
- Intel® 82801 G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
- Intel® 82801 GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
- Primary IDE Channel
- Primary IDE Channel
- Secondary IDE Channel
-------------------------------------------------------------------------------------------
Intel® 82801 G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
-------------------------------------------------------------------------------------------
General-Tab:
Device Type : IDE ATA/ATAPI Controllers
Manufacturer: Intel
Driver Details (Driver files):
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciide.sys
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciindex.sys
Intel® 82801 GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
General:
Device Type : IDE ATA/ATAPI Controllers
Manufacturer: Intel
Driver Details (Driver files):
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciide.sys
E:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciindex.sys

Lesezeichen