-
Junior Member
Errungenschaften:

fehlermeldung bei der erstellung des ISOs
hallo,
ich habe aus der c´t special (das windows sepcial heft) eine pe-builder version 3.1.9 mit der ich nun mehrmals versucht habe eine pe-version zu erstellen.
leider bekomme ich schon beim erstellen des isos eine fehlermeldung, so dass dieses gar nicht erst erstellt wird. die meldung lautet:
Fehler: SetupDecompressOrCopyFile() "E:\DOWNLOADS\PE\CTPEBLD3\CTPEBUILDER\PLUGIN\SYSTE M\NU2MENU GEOSHELL\FILES\CMDOW.EXE" to "E:\downloads\PE\ctpebld3\ctpebuilder\BartPE\I386\ SYSTEM32\CMDOW.EXE" 31: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
ich benutze eine xp prof. version und die standardeinstellungen des (c´t) pe-builders.
kann mir evtl jemand sagen, woran der fehler liegt und wie ich ihn beseitigen kann??
vielen DANK.
gruß
lossi =)
p.s.: ich weiß, dass einige nun evtl sagen werden, dass ich mir doch meine eigene pe-version zusammenbauen soll und solche vorkonfektionierten versionen nicht so pralle sind. ich möchte aber ganz gerne auf diese version hier zurückgreifen, da ich mit den alten (c´t)pe-versionen gute erfahrungen gemacht habe.
-
Junior Member
Errungenschaften:

aaha, habs selbst herausgefunden.
die datei cmdow.exe wird von bitdefender internet security 10 als trojaner kategorisiert und der weitere zugriff wird dadurch gesperrt. :/