PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche True Image 9 Plugin

mrjoe
22.03.06, 15:32
Hallo,

hat jemand schon ein Plugin für Acronis True Image 9 gesehen. Mit der Suchfunktion und Google bin ich bisher nur auf Plugins für True Image 8 gestossen...

Gruss

Joe

McStarfighter
22.03.06, 23:40
Da würde ich dir das 911Cd-Forum empfehlen. Da ist meines Wissens nach sowas zu finden (und noch viel mehr). :wink:

McStarfighter
29.03.06, 13:35
Da dieses Topic hier zu einer unangemessenen Diskussion über die Rechtfertigung von Vulgärsprache / Straßenslang / Kraftausdrücken ausgeartet war, habe ich alle bis auf die ersten beiden Posts gelöscht.
Um es noch einmal mehr als deutlich zu sagen: Hier wird Vulgärsprache, Straßenslang oder wie immer man es auch nennen will nicht geduldet. Und dies gilt für das ganze Forum.
Hier im Forum ist so zu "reden" bzw. schreiben, wie man es eben in gegenseitigem Respekt anwendet. Alle künftigen Postings, die mit Vulgärsprache / Straßenslang versehen sind, werden entweder "überarbeitet" oder entfernt. Und zwar ohne Wenn und Aber.

Aeris
29.03.06, 14:02
Ich hab eines gefunden, allerdings konnte ich es nicht testen, weil man mit dem PC Online sein muss und mein XP Rechner auf dem ich das Plugin testen könnte nicht online ist.

http://www.mechrest.com/plugins/

Wäre sehr nett, wenn du mir Bescheid geben würdest ob es bei dir funktioniert hat.

DHabbel
08.06.06, 13:55
Mittlerweile (Build 3641) gibt es ein offizielles PlugIn von Acronis. Als registrierter Kunde kann man das Update auf 9.0.3641 runterladen. Im Setup gibt es dann eine Option, dass BartPE Plugin zu installieren.