Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inf anweisen Dateien in RAMDISK zu starten
habe das problem das ein programm 2 dateien wärend das ausführens bearbeiten muss.
kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege das diese beiden dateien im Arbeitsspeicher bearbeitet werden?!?
hab mir gedacht das geht mit RAMDISK. da ich aber ein noob in sachen PE bin weiss ich nicht so wirklich wie das funktioniert. :oops: oder hat jemand ne andere idee?
bitte bitte helft mir :roll:
@nakut
am einfachsten ist das mit einem *.cmd Script zu machen, wobei es mit CWLoader auch noch eine GUI Variante gibt.
Um es für den Anfang einfacher zu gestalten halten wir uns mal einfach an die *.cmd Variante.
Wenn du nun die *.cmd im Startmenü aufrufst kopiert diese als erstes das komplette Programmverzeichniss aufs RamDrive und führt es von dort aus.
Um das CMD Fenster zu verstecken brauchst du noch CMDOW im System32 Verzeichniss.
am Beispiel Adaware.cmd
@echo off
Title Starting Ad-Aware SE
cmdow @ /HID
setlocal
if "%temp%" == "" goto _err
if exist "%temp%\Programs\Adaware\ad-aware.exe" goto _run
Title Copying "%~dp0*.*" to "%temp%\Programs\Adaware\"
xcopy /s "%~dp0*.*" "%temp%\Programs\Adaware\"
Title Starting Ad-Aware SE StandAlone from RamDrive
start %temp%\Programs\Adaware\ad-aware.exe
goto _end
:_err
Title ERROR: No temp variable set...
echo.
echo ADAWARE.CMD: No temp variable set...
echo ADAWARE.CMD: Try adding a ramdrive...
echo.
pause.
:_end
endlocal